1. Platz Belgian Building Awards 2013 – Innovation

Die PAMAflex Bauteilreihe für Passivbauweise hat anläßlich der Batibouw 2013 wieder besonderes Interesse bei den Besuchern hervorgerufen. Viele Besucher, Architekten und Bauunternehmer konnten sich einen Eindruck davon verschaffen wie die Verwendung von PAMAflex zum gewünschten Resultat in Sachen nachhaltiges und stabiles Bauen führt.

Ein ganz besonderes Ereignis ist der Gewinn des sehr begehrten «Building Award 2013» in der Kategorie „Innovation“. Diese Auszeichnung durch erfahrene und unabhängige Wissenschaftler bestätigt uns, dass wir mit der Entwicklung der Bauteilreihe PAMAflex den richtigen Weg eingeschlagen haben und sie bekräftigt die Wichtigkeit und die Notwendigkeit einer solchen Baumethode.

Auch der Besuch von Premierminister Elio Di Rupo auf dem Pamaflex Stand und sein großes Interesse an der Entwicklung energieeffizienter und nachhaltiger Wohnsubstanz stellt für das gesamte PAMAflex Team eine besondere Ehrung und Motivation dar.